Datum: 27. Juli 2023 um 22:23 Uhr
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren Eisenbach, Niederselters und Haintchen gerufen. Als die ersten Einsatzkräfte ankamen, war die Person bereits aus dem Auto. Wir stellten den Brandschutz sicher, sowie die Absperrmaßnahmen und das abklemmen der Batterie. Weitere Infos entnehmen Sie bitte dem Polizeibericht.

Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen, Selters-Haintchen, Hessenstraße, Donnerstag, 27.07.2023, 22:20 Uhr

(wie) Bei Haintchen hat sich am späten Donnerstagabend ein Auto bei einem Verkehrsunfall mehrfach überschlagen, der Fahrer wurde dabei verletzt. Ein 51-Jähriger befuhr mit einem Suzuki die L 3449 (Hessenstraße) aus Haintchen in Richtung Niederselters. Auf der regennassen Fahrbahn geriet er hierbei in einer Rechtskurve ins Schlingern und verlor schließlich die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Suzuki durchfuhr den rechtsseitigen Graben und überschlug sich anschließend mehrfach. Schließlich kam das Auto schwer beschädigt auf einer Leitplanke zum Stillstand. Der 51-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und musste vom Rettungsdienst behandelt werden, welcher den Verletzten anschließend in ein Krankenhaus brachte. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 7.000 EUR.

Quelle:Presseportal.de