Der Button Freiwillige Feuerwehr Selters (Taunus) verweist direkt auf unsere gemeinsame Homepage aller Wehren der Ortsteile der Gemeinde Selters (Taunus). Hier erfahrt Ihr regelmäßig Neuigkeiten rund um das Thema Feuerwehr. Ebenfalls auf der Homepage findet Ihr die direkte Verlinkungen zu unseren Facebook- und Instagram Seiten. Hier würden wir uns über Likes freuen.
Mit der App der Gemeinde Selters erhaltet Ihr zusätzlich alles Wissenswerte rund um die Gemeinde Selters (Taunus). Zum Beispiel, die Ansprechpartner in der Verwaltung. Vereine, Unternehmen, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und öffentliche Einrichtungen der vier Ortsteile.
Auf Wunsch können sie eine Push-Nachricht über wichtige Meldungen der Gemeinde sowie über anstehende Abfuhrtermine, damit Sie am Vorabend an das Herausstellen der entsprechenden Abfallbehälter erinnert werden, erhalten. Dies können Sie über „Menü – Einstellungen“ entsprechend konfigurieren.
Über den Mängelmelder können Sie defekte Straßenlaternen, Verunreinigungen usw. leicht und schnell mit einem Bild und dem genauen Standort der Gemeindeverwaltung melden.

Die APP der Gemeinde ist im App Store und bei Google Play verfügbar